Über energetisches Heilen

Unser Körper besteht aus Energie, da sind sich Wissenschaftler mittlerweile einig. Unser physischer Körper, den wir sehen und berühren können, besteht aus grobstofflicher Energie. Was vielen aber nicht bewusst ist, unser grobstofflicher Körper ist nur ein kleiner Teil von uns.

In den letzten Jahren habe ich mich intensiv mit unserem energetischen Körper, der aus feinstofflicher, für die meisten Menschen unsichtbarer Energie besteht, beschäftigt. Bevor wir eine Krankheit in unserem physischen Körper wahrnehmen, ist sie schon längst, oft Jahre zuvor, als Ungleichgewicht oder Blockade in unserem energetischen Körper erschienen. Hätten wir unseren energetischen Körper damals schon behandelt, wäre die Krankheit wohl gar nie entstanden. Wenn wir diese Krankheit jedoch dann nur auf physischer Ebene behandeln, scheint sie vielleicht für eine Weile „geheilt“ zu sein, jedoch ist unser energetischer Körper immer noch genau gleich betroffen. Somit wird sich früher oder später wieder eine Krankheit (und oft noch eine schwerwiegendere) in unserem Körper manifestieren.

Es gibt verschiedene Methoden, wie wir unseren energetischen Körper heilen und gesund halten können. Mit meiner Arbeit möchte ich Menschen dabei helfen.

Im 2019 durfte ich mich zur Reiki und Pranic Healing Therapeutin ausbilden lassen. Somit habe ich vieles über das Energiesystem des Menschen gelernt. Seither gebe ich regelmässig Energieheilungen, wodurch meine Intuition sehr stark geworden ist. 

In meinen Heilungen lasse ich mich von meiner Intuition führen, somit sind die Behandlungen je nach Person sehr verschieden. Je nach Fall greife ich aber auch gerne auf eine gelernte Technik zurück oder wie meistens, mache ich eine Kombination.

Das Ziel von meinen Behandlungen ist es, Menschen auf ihrem Weg zur ganzheitlichen Heilung zu unterstützen. Auch für (physisch) gesunde Menschen kann ich eine solche Behandlung empfehlen, denn wenn wir unseren energetischen Körper pflegen, wird unser physischer Körper ebenfalls gesund bleiben.

Mein Angebot (mit Preisen)